WORTE UNSERES PRÄSIDENTEN

Als Präsident der KG Blau-Weiss Wiesloch freue ich mich mit dir eine närrische Zeit der Fastnachtskampagne 2023/2024 zu feiern.

Neben unserer Karnevalseröffnung und Prunksitzung werden wir diese Kampagnen auch wieder einen Kinderfasching feiern. Ich würde mich freuen, dich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Auch möchte ich mich bei allen Aktiven, Helfern und Sponsoren bedanken, die es uns jedes Jahr aufs Neue ermöglichen, ein buntes Programm für Jung und Alt anbieten und unsere erfolgreiche Vereins- und Jugendarbeit fortführen zu können.

Unser Verein kann sehr positiv in die Zukunft blicken, denn mit all unseren Gardemädchen, Tänzer und Tänzerinnen, Elferräte, Trainerinnen, Büttenredner, Vorstandsmitglieder und viele Helfer bilden wir eine aktive Mannschaft.

Närrische Grüße
Stefan Wolter

PRÄSIDIUM

Präsident: Stefan Wolter

Vizepräsident: Sven Walzel

Schatzmeisterin: Verena Breitner

Sitzungspräsident: Patrick Reiß

Schriftführerin: Alexandra Becker

AKTIVER ELFERRAT

Cigdem Arkan, Alisia Breitner, Jan Braun, Andreas Dortants, Shirin Fuchs, Thomas Heinzmann, Dennis Heuserer, Christina Höfner, Florian Hühn, Katrin Jacobi, Sofia Keller, Lea Kühni, Lena Quenzer, Jessica Reiß, Anna Schiemann, Franziska Schmeling, Thomas Schmeling, Anke Steidle, Michael Steidle, Jürgen Steinmann, Hannah Teuschel, Sophia Teuschel, Doris Töpfer, Anna Wacker, Stefan Wacker, Stefanie Wacker, Anke Walter, Elke Walter, Thomas Walter, Margret Weimer, Claudia Wolter, Hanna Zirkel, Silke Zirker, Sophie Zirker

EHRENMITGLIEDER

Ehrenpräsidenten: Klaus Antoni, Manfred Walter

Ehrenvizepräsident: Erich Wolter

Ehrensitzungspräsidenten: Dieter Degreif, Reinhold Hirth

EHRENSENAT

Senatspräsident: Klaus Rüger

Ehrensenatoren: Jürgen Adam, Dr. Helmut Bergdolt, Gottwald Brückner, Botschafter a. D. Conrad Cappell, Paul Dortants, Ulrike Escherle, Klaus Freiherr von Göler, Rainer Göpferich, Jutta Hilswicht, Erich Huthert, Siegbert Krassnitzer, Karin Krauser, Willi Lowinger, Holger Mengesdorf, Wolfgang Molitor, Klaus Pfaff, Ralph Salomon, Franz Schaidhammer, Michael Thomeier, Gerhard Wagner, Michael Wanner, Michael Weimer, Ingrid Westermann, Dr. Fritz Zeier

DER KURPFÄLZER NARRENRING

Der Kurpfälzer Narrenring wurde im April 1979 auf Initiative der damaligen Präsidenten Dr. Hans-Joachim Förster der SCG Schwetzingen und Karlheinz Prems, CC Grün-Weiß Oftersheim, in der SCG-Narrenstube ins Leben gerufen.

Die Interessengemeinschaft Kurpfälzer Narrenring ist kein Verein im klassischen Sinn, es gibt keine Satzung und keine großen, bindenden Regularien und keine Vorstandschaft!

Ziel ist es, sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungsaustausch zu betreiben sowie die Abstimmung von Terminen.

KG Blau-Weiss Wiesloch e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen